Wir sagen „Tausend Dank“ an die Flessabank

Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen oder eine Pizzaschachtel, man weiß nie, was man bekommt oder was drin ist. Das Leben ist unvorhersehbar, für jeden von uns.

Unser naher, erfahrener und zuverlässiger Partner – die Flessabank – steht voll im Leben, getreu dem Motto > „In welchem Lebensabschnitt Sie sich gerade auch befinden“. Die Flessabank und den VC Eltmann verbinden nachhaltiges Wachstum und nicht unbedingt der schnelle Erfolg. Gemeinsam Werte schaffen für Generationen, wirtschaftlich und sportlich durch eine vertrauensvolle Partnerschaft.

Die abgelaufene Saison war kurz, viel zu kurz, sie war Corona kurz. Wir haben jetzt genügend Zeit, in unsere Pralinen- oder Pizzaschachtel zu schauen und zu resümieren.

  • Welche Pralinen, welche Pizza war für den VC Eltmann besonders süß und lecker, was hat nicht geschmeckt?
  • Welche Pralinen oder Pizzen liegen noch unangerührt vor uns, die vielleicht jetzt an der Reihe wären, sie zu kosten?

Ein besonderes Fazit der abgelaufenen Saison ist, dass Solidarität, Vertrauen und Partnerschaft ansteckender ist als das aktuelle Virus. Vielen Dank an alle Spender, Partner, Förderer und Sponsoren unseres gemeinsamen Volleyballclubs Eltmann.

Trotz der Corona-Pandemie bekommen wir von allen Seiten die Rückmeldung, dass unsere Partner und Sponsoren uns weiterhin die Treue halten und auch in dieser schwierigen Zeit ihr Engagement bei uns aufrechterhalten und auch erweitern möchten. Für dieses überragende Feedback bedanken wir uns vielmals. Diese wunderbaren Reaktionen haben mich persönlich sehr bewegt, emotional getroffen und ich bin echt baff.

Wahnsinn, Sensationell – Tausend Dank!

Ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehen, wenn wir Seite an Seite in unserer Georg-Schäfer-Halle zusammenstehen, um Siege zu feiern und aus Niederlagen zu wachsen.

Alles Gute bis dahin

Enrico Steinke
Pressesprecher