Spontan zur Seite, unser starker und fitter Partner Mainfitness

 


Egal, was kommt, zusammen schaffen wir das und alles. Das sagte sich Thomas Weinhold und sein Team von Mainfitness nach Bekanntgabe der neuen Bund und Länder Corona-Regeln. Ab dem 2. November 2020 werden alle Fitnessstudios geschlossen und der Freizeit- und Amateursportbetrieb wird ausgesetzt. Statt die Köpfe hängen zu lassen und zu resignieren, wurde hier professionell agiert. Uneigennützig, die eigene Schließung vor Augen, haben Thomas und sein Team einen alternativen Trainingsplan für den VC Eltmann erstellt, welcher von allen VCE-Teams genutzt werden kann, um sportlich fit über den November zu kommen. Der Trainingsplan wird nach 2 Wochen aktualisiert und innoviert.

Mainfitness, das Fitness-Studio in Zeil am Main.

Mainfitness ist ein familiengeführtes Fitnessstudio im Stil der besonderen Art. Egal ob Mann oder Frau seine Fitness oder die Gesundheit verbessern will, den Leistungsstand optimieren möchte oder einfach nur an der Theke ein Getränk zu sich nehmen zu wollen – das Team von Mainfitness ist für euch da!

Mainfitness bietet alles was das Sportlerherz begehrt. In familiärer Atmosphäre kann jeder bei Thomas, Janina, Lukas, Jonas, Elena und Marjo unter Betreuung des Trainerteams trainieren. Neben klassischen Leistungen werden zusätzlich noch verschiedene Kurse sowie Pole-Dance angeboten. Zudem stehen 2 Solarien nach neuesten EU-Standards zur Verfügung.

Ausreden waren gestern: www.mainfitness.de oder 09524-3037850.

Mainfitness, das sind die starken Partner, die aktuell unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und uns fit und glücklich machen. Vielen lieben Dank.

Wir sind Eltmann, wir sind Volleyball in Unterfranken!