Portapatet – Ein starker und zuverlässiger Partner des VC Eltmann

Nicht nur die sportlichen Teams des VC Eltmann müssen trainieren um besser zu werden. Auch die gesamte Organisation unseres Vereins steht im Training. Die benötigte Professionalität, Fitness und mentale Stärke für die kommenden Aufgaben, in der Gegenwart und Zukunft, lernen wir von den Besten, von unserem langjährigen, zuverlässigen und starken Partner Portapatet aus Lisberg, unweit von Eltmann und nur einen Katzensprung von Bamberg entfernt.

Das Team von Portapatet ist wie ein sehr guter Freund für uns. Das Team ist da, in guten wie in schlechten Zeiten, schenkt absolutes Vertrauen, coacht und trainiert uns.

Wir, die Organisation des VC Eltmann, genießen jedes Mal die Zeit mit und bei Portapatet, der Akademie für Persönlichkeitsbildung & Führungskräfteentwicklung.

Weitere Infos zu unserem Partner findet ihr im Netz unter www.portapatet.de .