Bronze für Eltmann bei der U16 Nordbayerischen Meisterschaft!

Ein traumhaftes Wochenende erwischten die U16 Volleyballer des VC Eltmann bei der Meisterschaft in Bischofsgrün. Das Team qualifizierte sich zum ersten mal überhaupt für solch eine Meisterschaft und konnte sich direkt den 3. Platz sichern.

Das Trainergespann bestehend aus Maximilian Haas und Marco Donat ist dementsprechend zufrieden. “Das Wochenende war sensationell mit den Jungs. Jeder hat sich voll reingehängt und der 3. Platz ist mehr als verdient. Wir haben das ganze Turnier über eine bärenstarke Leistung abrufen können. Das Team besteht erst seit dieser Saison und das Potenzial ist riesig. Wir freuen uns schon sehr auf die kommenden Aufgaben.”

Der 3. Platz bedeutet auch die Teilnahme an der Bayerischen Meisterschaft, die in 2 Wochen stattfinden werden.

Für den VC Eltmann spielten:
Arthur Fambach, Jannik Geier, Wilko Gercke, Emmanuil Liatifis, Justus Ludwig, Jeremy Lynn, Lukas Reinwand, Felix Rudlof, Luis Schröder